"Corona" hat den Oldtimer-Terminkalender für 2020 komplett durcheinandergewirbelt. Die Techno Classica in Essen, angesetzt für Ende März, verschoben auf Ende Juni, fiel wie alle weiteren Klassik-Veranstaltungen ab März aus, darunter die ADAC Landpartie Classic. Ebenfalls nicht stattfinden konnten: Mitgliederversammlung ADAC Berlin-Brandenburg im Hotel Estrel (mit geplanter Beteiligung Kalebuzer, 21. März); Ku'damm Classics (16.-17. Mai); Classic Days Bad Saarow (12.-14. Juni).

Bei den Kalebuzern fielen der Pandemie unter anderem der "Frühjahrs-Schrauber-Workshop" (28.3.) und die Frühjahrs-Rallye (8. Mai) zum Opfer; geplant war Groß-Dölln, immerhin wurde es dann noch ein Tagesausflug zum Schiffshebewerk Niederfinow. 

Die Herbst-Rallye ist für das verlängerte Wochenende 11.-13. September unter dem Stichwort "Bauhaus Dessau" und damit abermals nach Sachsen-Anhalt geplant. Details folgen.

10. Januar: Mitgliederversammlung Historischer Motorsportclub Ritter von Kalebuz

27./28. Juni: Kalebuz-Sommer-Rallye nach Tangermünde, Kampehl und Nuthe-Urstromtal

Die Rallye führte uns nach Tangermünde in Sachsen-Anhalt (Dank an Clubmitglied André für die Einldung!), nach Neustadt an der Dosse zu unserem Namensgeber, dem Ritter von Kalebuz im Ortsteil Kampehl, samt Besuch der dortigen Kirchengemeinde, und zu einem Abstecher südlich von Berlin zur runden Geburtstagsfeier eines Club-Mitglieds.

11.-13. September: Kalebuz-Herbst-Rallye nach Dessau und Umgebung

17. Oktober: Herbst-Schauber-Workshop der Kalebuzer, Berlin-Kladow

18.-22. November: Motorworld Classics, Messegelände Berlin

Frühere Kalebuzer-Rallyes gingen nach Neustadt a.d. Dosse (Herbst 2017), zur Autostadt Wolfsburg (Frühjahr 2018), Kloster Neuzelle (Herbst 2018), Schloss Ulrichshusen in Mecklenburg (Frühjahr 2019) sowie nach Dresden und Umgebung (Herbst 2019).